Vom 08.06. bis 10.06.2022 wurden Hefte und Stifte gegen Wanderrucksäcke und gutes Schuhwerk getauscht: An der EKS fanden wieder die Outdoortage statt. Bei angenehmen Temperaturen konnten die Schüler in verschiedenen Projektgruppen auf unterschiedliche Weise die Umgebung in Northeim erkunden. Egal ob Fahrrad fahren, Wandern, Sport mit Hund, Kochen am offenen Feuer, Basteln mit Naturmaterialien, Spielplätze oder Wildparks erkunden, die Schüler hatten großen Spaß.

Zum Abschluss fand am Freitag den 10.06. noch eine Wanderung zur Wilhelmswiese in Northeim statt. Hier wurden auf dem Weg mit dem Tablet verschiedene Stationen bearbeitet und Aufgaben erledigt. Zum Abschluss gab es dann noch ein kleines Picknick.

Weitere Fotos --> Fotoalbum Outdoortage 2022

IMG 20220609 WA0011 IMG 20220610 WA0015